Für Joghurt, Quark, Pfannkuchen, Waffeln, Milchreis, Desserts oder einfach pur.
Zu Omas Zeiten, als es noch keine Konservierungs- und Zusatzstoffe gab, wurden Früchte durch Einkochen haltbar gemacht. Je länger das Obst eingekocht wird, desto süßer, fester und fruchtiger wird das Fruchtpüree. Nach diesem traditionellen Verfahren wird dieses Apfelmus noch heute hergestellt. Die Verwendung von guten alten Apfelsorten und der hohe Fruchteinsatz garantieren die natürliche Süße.
Zutaten: Äpfel*
(* = aus kontrolliert biologischem Anbau, ** = aus biol.dynamischem Anbau)
Allergiehinweise:
vegan
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g: | |
Energie | 204 kJ / 48 kcal |
Fett davon gesättigte Fettsäuren | 0,5 g 0,1 g |
Kohlenhydrate davon Zucker | 11 g 8,7 g |
Ballaststoffe | 1,3 g |
Eiweiß | 0,5 g |
Salz | 0,01 g |
Herkunft: Deutschland
Bild und Beschreibung wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Abweichungen und Änderungen durch den Hersteller sind vorbehalten!
Hersteller:
Bauck GmbH
Duhenweitz 4
29571 Rosche
Telefon: 05803 - 98 73-0
Telefax: 05803 - 12 41
E-Mail: info@bauckhof.de
Internet: www.bauckhof.de
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.